Unternehmen

Die Walche Revisionsgesellschaft AG wurde im Jahr 2007 gegründet und hatte ihr erstes Domizil an der Walchestrasse in Zürich, wovon sich auch der Name ableitet. Anfang 2012 haben wir unseren Sitz nach Frauenfeld verlegt.

Bei der Eidg. Revisionsaufsichtsbehörde (RAB) sind wir unter der Register-Nr. 501622 als Revisionsexperte eingetragen. Zudem sind wir Mitglied von EXPERTsuisse, dem Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand.

Wir sind hauptsächlich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig, bieten unser Wissen aber auch in den übrigen klassischen Treuhandbereichen an. Unsere Kunden sind überwiegend kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Privatpersonen aus der deutschsprachigen Schweiz.

Stetige Weiterbildung in allen relevanten Fachbereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, um qualitativ einwandfreie Dienstleistungen erbringen zu können.

Nach oben